Mittwoch, 7. November 2012

Hallo liebe Leser,


jetzt könnt ihr noch ein wenig näher dran sein an B.C. Schiller, denn nun twittern wir auch kräftig mit. Wer absolut keine News mehr verpassen möchte, der folgt einfach @bcschiller.

Was gibt es sonst Neues im eBook-Markt? Das eBook hat es im deutschsprachigen Raum ziemlich schwer, denn viele Leser halten an gedruckten Büchern fest. Das ist immer wieder zu lesen. Selbst in Ländern wie Brasilien oder Indien sind eBooks weiter verbreitet als in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Woran liegt es? Wir beide möchten ohne eBooks nicht mehr sein und das nicht nur weil wir uns als Autorenpaar selbst für diese Art des Buchdrucks entschieden haben. Es ist einfach so super bequem eine starke Bibliothek dabei zu haben, jederzeit ein neues Buch kaufen zu können, ohne dabei kiloschwer schleppen zu müssen.

Doch nun wollen wir von euch gerne wissen:

Was meint ihr wann wird das eBook bei uns so richtig durchstarten?

Wir sind sehr gespannt auf eure Kommentare!

Liebe Grüße
Barbara & Christian Schiller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen