Freitag, 2. November 2012

4 Sterne für unseren „Hundeflüsterer“


Danke, danke und nochmal danke möchten wir allen fleißigen Rezensenten und Fans sagen. 4 Sterne hat unser Thriller „Der Hundeflüsterer“ inzwischen und das bei 22 Rezensionen, die durchweg positiv ausfallen. Dank euch belegt „Der Hundeflüsterer“


und


Danke, ihr macht uns damit sehr glücklich und es zeigt uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Wer den Thriller noch nicht kennt, der sollte jetzt zugreifen! Hier bei Amazon könnt ihr ihn erstehen. 2,69 Euro für 250 Seiten voller Spannung.


Hier noch ein paar Lesermeinungen:

„Grandios! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Einfach grandios! ...“ Mika

„...Was soll ich sagen: ich war begeistert von den tollen Örtlichkeiten und den spannenden Szenen. Besonders gut hat mir die Hauptfigur David Stein gefallen, denn er hat viele unterschiedliche Facetten ...“ Sascha Steiner

„Das war meine erste Berührung mit dem Autorenpaar B.C. Schiller, und definitiv nicht die letzte.
Spannend geschrieben, gut recherchiert, schnell zu lesen.“ bikehummel

Christian Schiller „Der Hundeflüsterer“ - „….muss man einfach gelesen haben“

Liebe Grüße aus Österreich
Barbara & Christian Schiller







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen