Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hier unser Trailer zum eBook „Töten ist ganz einfach“...


... als ersten Vorgeschmack! Trailer zu „Töten ist ganz einfach“ - Nur die Bierdosen wussten, dass Tony Braun zu einer Psychotherapeutin ging, um seine Aggressionen besser kontrollieren zu können. Die Bierdosen wussten allerdings auch, dass er von der ganzen Psychoscheiße nichts hielt, sie aber brauchte, damit sein Leben nicht völlig aus dem Ruder lief.




„Töten ist ganz einfach, sagen die Stimmen in meinem Kopf ...“ so beginnt der Thriller, der sich durch brutale Spannung und starke Charaktere auszeichnet.

In Prag wird die Leiche eines brutal ermordeten Geschäftsmannes gefunden. Da alle Spuren des mysteriösen Falles nach Linz zu dem Konzern Royal International führen, wird Chefinspektor Tony Braun mit den Ermittlungen betraut. Schon bald gibt es einen Verdächtigen: Bogdan Drakovic, der Firmenchef von Royal International, mit dem Braun noch eine Rechnung offen hat. Offiziell ist Drakovic ein erfolgreicher Geschäftsmann, doch in Wahrheit verdient er sein Geld mit Drogenhandel und illegalen Wetten.

Zur gleichen Zeit soll auch die Werbeagentur von Anna Lange den Börsengang von Royal International werblich betreuen. Ein Auftrag, der die Rettung für die finanziell angeschlagene Agentur bedeuten würde. Erfolglos warnt Braun, der Anna Lange von früher kennt, sie vor Bogdan Drakovic. Doch dann erschüttert ein weiterer spektakulärer Mord Linz und Anna Lange wird immer tiefer in einen mörderischen Strudel gezogen.

Als sie sich in Palma de Mallorca auf ein tödliches Spiel einlässt, muss Braun handeln und beginnt auf Mallorca auf eigene Faust zu ermitteln. Tony Braun und Anna Lange decken ein mörderisches Rachespiel auf, das seinen Anfang in der Vergangenheit der Familie Drakovic hat. Eine blutige Vergangenheit, die von dem Mörder in einer Thanatographie, einer Todesschrift festgehalten wird. Als Tony Braun und Anna Lange hinter das Geheimnis des Mörders kommen, ist es jedoch bereits zu spät, die Todesmaschinerie zu stoppen. Denn alles im Leben hat seinen Preis ...

Titel: Töten ist ganz einfach
Autoren: B.C. Schiller (Barbara & Christian Schiller)
Genre: Thriller
Format/Umfang: ebook, ca. 420 Seiten
ISBN: 978-3-200-02298-0
Preis: € 2,69 inkl. MwSt.
Herausgeber: Blue Velvet Management GmbH


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen